Kontakt
Fliesen Ziener
Brahmsstraße 19
53359 Rheinbach
Homepage:www.fliesen-ziener.de
Telefon:02226 912996
Fax:02226 912997

Unternehmen

Wir schreiben den November des Jahres 1995 als Heiko Ziener mit Auszeichnung die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer zu Köln bestand. Der Brunnen, der noch heute das Firmenlogo ziert, war damals sein Meisterstück. Bereits kurz danach machte sich der frisch gebackene Fliesenlegermeister selbstständig und gründete 1996 die Fliesen Ziener GmbH. Bis 1999 arbeitete er noch allein mit lediglich einem Fahrzeug und einer Lagerhalle im Rheinbacher Ortsteil Ramershoven. An den Abenden erledigte seine Ehefrau Brigitte die anfallenden Büroarbeiten nebenberuflich.

Planung, Beratung und Realisation bei Fliesen, Naturstein und Estrich

Im Jahre 2000 dann läutete der Umzug in die größeren Räumlichkeiten in der Brahmsstraße ein neues Zeitalter ein. Ehefrau Brigitte stieg nun hauptberuflich mit ein und ein erster Geselle wurde eingestellt. Zwei weitere Gesellen folgten bereits ein Jahr später und auch der erste Lehrling wurde fürsorglich aufgenommen.

Aktuell stehen unseren Kunden vier Gesellen, ein Auszubildender und eine kaufmännische Angestellte gern zur Verfügung. Unser Kundenstamm reicht von namhaften ortsansässigen Firmen vom Elektriker über den Installateur bis hin zum Anstreicher.

Wir bieten den Komplettservice von der Beratung und Kostenplanung bis hin zur termingerechten Umsetzung. Unser erfahrenes, dynamisches Team setzt die Wünsche unserer Kunden selbst bei schwierigen Aufgaben stets zu deren Zufriedenheit um. Bei uns werden beispielsweise auch Fliesen mit Holz verarbeitet oder Kreisschnitte gemacht. Auch die Verlegung von Marmor und Granit, dessen Verarbeitung eine besondere fachkenntliche Sorgfalt erfordert, ist bei uns möglich

Zum Seitenanfang